Kinder- und Jugendbüro

Historische Spinnerei Gartetal

 

 

 

 

 

 

Das Kinder- und Jugendbüro auf Facebook

 

 

BerusInformationsZentrum

 

 

Kinderfilmwelt

 

 

Netz gegen Nazis

 

Trommeln mit DJ Albi

 

Datum:
12.08.2020 Anfänger*innen
13.08.2020 Fortgeschrittene (wer beim Anfänger*innen-Tag dabei war, darf sich auch zum Fortgeschrittenenkurs anmelden, und genauso auch wenn ihr schon Erfahrungen habt)
Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr
Ort: "Der Schuppen" in Gelliehausen (Appenröder Weg 1)

Alter: Ab 9 Jahre
Kosten:5,00 €

Mitbringen: Einverständniserklärung,Trinken für sich selbst
Leitung: DJ Albi Bührmann


ANMELDUNG (BITTE HIER KLICKEN) Bitte im Titel oder in den Bemerkungen Datum angeben
EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG (BITTE HIER KLICKEN)
Das Hygienekonzept muss nicht ausgedruckt werden, aber es sollte vorher gelesen sein.

 

Hast du schon mal getrommelt? Nein? dann komm vorbei und finde heraus, wie gut dein Rhythmusgefühl ist! Du lernst die Grundtechniken fürs Trommeln und am Ende werden schon die ersten gemeinsamen Rhythmen getrommelt. Du darfst auch teilnehmen, wenn du schon erste Erfahrungen mit Trommeln hast und diese vertiefen möchtest.