Kinder- und Jugendbüro

Historische Spinnerei Gartetal

 

 

 

 

 

 

Das Kinder- und Jugendbüro auf Facebook

 

 

BerusInformationsZentrum

 

 

Kinderfilmwelt

 

 

Netz gegen Nazis

 

LandArt

Kunst in der Natur mit der Natur

Datum: 25.08.2020
Uhrzeit: 10:00 - 13:00 Uhr
Ort: Treffpunkt DGH Reinhausen (Rosental 2)

Alter: Ab 8-13 Jahre

Kosten: 2,00 €

Mitbringen: Einverständniserklärung, wetterfeste Kleidung (Sonnenschutz und Kopfbedeckung bei Sonne, oder Regenjacke bei Regen), Snack und etwas zum Trinken für sich selbst, eine kleine Decke oder Sitzunterlage

Leitung: Diana Schmidt


ANMELDUNG (BITTE HIER KLICKEN)
NICHT-KRANK-ERKLÄRUNG (BITTE HIER KLICKEN)
Das Hygienekonzept muss nicht ausgedruckt werden, aber es sollte vorher gelesen sein.

Im Wald und auf der Wiese suchen, entdecken und sammeln wir Naturschätze wie Blätter, Stöcke und Steine. Daraus kannst du dein eigenes, ganz einzigartiges Kunstwerk zaubern. Jede* und jeder* kann ein Künstler* / Künstlerin* sein! Oft gibt es Ergebnisse, die keine*r erwartet, einfach aus dem, was da ist.

Wir treffen uns vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Reinhausen und gehen dann gemeinsam eine kurze Strecke bis zum Wald in Richtung Rosengarten / Bürgertal.